Follower

Dienstag, 11. Januar 2011

was mache ich da eigentlich?

leute, ich glaube ich werde langsam wahnsinnig. ich habe ihn dieses jahr noch nicht gesehen, und ich spiele verrückt. ich war am wochenende abends spazieren. ganz alleine. eigentlich ist es ganz schön, da es so ruhig und entspannt ist. naja, und alles mit eis bedeckt, auf dem man sich wundervoll hinpacken kann, aber das ist nicht der punkt. es gibt da eine straße, die hat irgendetwas magisches. und da spazierte ich ganz ruhig lang. und dann kam ein auto und fuhr an mir vorbei. total normal heutzutage, oder? väre das vor 1000 jahren passiert, hätte man sich gewundert. aber das ist auch nicht der punkt. es war sein auto. und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es war. aber ich habe ihn nicht gesehen. nur das auto. und nun habe ich versucht ihn nach seinem training abzupassen, ich bin wie eine total-verblödete erst in eine richtung gelatscht, dann in die andere, dann bin ich noch ein bisschen hin und her gelaufen, dann habe ich gewartet, dann kamen die ganzen leute nach und nach. aber er war nicht dabei. und dann bin ich auch wieder nach hause gegangen. ich glaube ich hätte warten sollen. der trainer war noch nicht draußen und vielleicht hatte er was mit ihm besprochen. ich verde hier noch ganz verrückt, ich meine, ich muss ihm wirklich eine menge sagen und am abend davor habe ich mir ausgemalt, wie ich das mache und sowas alles. hat jemand einen rat für mich? ich denke ich hätte gekniffen, wenn er doch rausgekommen wäre, als ich da hin und her lief, habe ich mir schon gedacht, dass ich ja erstmal gucken kann, ob er überhaupt noch zum training geht. kann mir jemand bitte helfen? wie soll ich es denn hinkriegen ihn anzusprechen? ich verzweifel.

2 Kommentare:

  1. vielleicht hat er ja Facebook oder sowas, da kannst du ihn anschreiben...

    falls nicht, würde ich ihm einfach ein paar mal über dem weg laufen und darauf warten das er dich anspricht, falls du dich nicht trauen solltest...

    wünsche dir ganz viel glück dabei... <3

    AntwortenLöschen
  2. danke. aber das ist leider-leider ganz und gar nicht die lösung.
    wir kennen uns schon eine halbe ewigkeit. und er wird mich auch niemals ansprechen, weil zwischen uns etwas vorgefallen ist, was so ein bisschen unschön ist. das muss ich schon selbst klären. mein problem besteht wohl eher darin, dass ich angst vor seiner reaktion habe. ich weiß ja nicht, wie er reagiert. obwohl er sonst ja ganz nett ist. naja, trotzdem danke. ;)

    AntwortenLöschen