Follower

Donnerstag, 13. Januar 2011

if today was your last day

blödes lied. einige von euch würden mir den vogel zeigen. naja. blödes lied, weil es ein gutes lied ist. weil es mich berührt und weil ich dann immer nachdenken muss über dinge, über die ich so schon ständig denke. und manchmal will ich einfach nur aufstehen und gehen. ihn suchen. irgendwo. und ihm das sagen, was ich ihm unbedingt sagen will. und muss. ich heule mich hier aus und bin eigentlich zu feige um mit ihm zu reden. ich komme mir total krank und gestört vor. wirklich.anderen leuten davon zu erzählen stört mich nicht. aber vor seiner reaktion habe ich angst. ich dreh durch. naja, jetzt muss ich noch eine riesen-ladung mathematik in mich hineinstopfen mit köstlichen e-funktionen, zu welchen ich morgen einen wundervollen test schreibe. und außerdem noch ein paar plakätchen fertigmachen. (ist das das diminutiv von plakate?) und dann noch eine super-erwärmung vorbereiten. na hoffentlich bin ich bald fertig. obwohl..das bin ich jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen