Follower

Freitag, 21. Januar 2011

lust auf nen coolen circle-scarf? ;)

ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber ich finde ihn toll. schwarz kann man übrigens mit fast allem kombinieren und deshalb ist er geradezu perfekt. also ich weiß schon ganz genau was ich dazu anziehe. :)
stylight hat sich da noch etwas überlegt. dieser circle-scarf hat es in sich. er liefert auch noch eine chance eine spiegelreflexkamera zu gewinnen. ;) und zwar nicht irgendeine, sondern die Canon EOS 550D. ich habe diese kamera vor ein paar tagen erblickt, und zwar auf einer anderen seite. ich will unbedingt bald eine spiegelreflex haben, aber im moment fehlt noch das nötige kleingeld. nun ja, wenn ich die hier nicht gewinne, kaufe ich sie mir im sommer. ;)
also das ist doch mal ein top-gewinnspiel. freu mich sehr auf den circle-scarf. ;)

dazu muss ich auch noch sagen, dass stylight sehr viele sehr schöne sachen zu bieten hat. ich bin grad sonnenbrillen-fixiert, deshalb hat es mir eine brille von iceberg sehr angetan. nun ja, mal sehen wann ich so viel geld zusammenkratze. das mit uns ist nämlich liebe auf den ersten blick. ;)

also schaut euch dort um und macht doch einfach mit. ;)

http://www.stylight.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen