Follower

Dienstag, 1. Februar 2011

you said so many things

vor einer halben stunde habe ich mich noch fürchterlich aufgeregt, weil ich gefühlte 10000 mal im krankenhaus angerufen habe um einen termin zu machen und es ständig besetzt war. jaaa. und dann hats auf einmal geklappt. ich bin sehr glücklich. naja. erleichtert trifft es wohl eher. egal. auf jeden fall darf ich gleich in den osterferien dorthin. wundervoll. ähm. und der grund, wieso ich dorthin muss ist: (tadadada) septumkorrektur. hört sich attraktiver an, als es ist, glaub ich. :D
naja. wir werden sehen, was daraus wird. ;)

oh mein gott. und jetzt habe ich irgendwo cry me a river von justin timberlake rausgekramt. das ist uralt. von 2002 noch. da kam ich gerade nach deutschland und ich weiß noch, wie ich mir das video angeguckt habe. er hat an sich nichts besonderes. ich meine justin. aber das lied fesselte mich. ich finds einfach wow. hier, damit ihr auch noch in den genuss kommt:

cry me a river

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen