Follower

Freitag, 4. Februar 2011

überraschung.

also ich habe gestern tatsächlich gekocht. naja. und es lief eigentlich gut. naja. ich hab verschlafen. und ich wollte ja bei meinen großeltern kochen. und dann musste ich sooo schnell hinfehren mit fahrrad, dass ich schon keine luft mehr bekommen hab, als ich da war. aber sonst hats gut geklappt. :)
und jetzt schneit es. bei +3°C. naja. so ein schnee-regen. aber trotzdem nicht schön. ich will sommer. ich will sonne. dann könnte auch regen ganz schön sein. also bei sonnenschein. und so ist es einfach so grau. mag ich nicht.
na gut. aber was gute laune macht ist muuusik. ;)
kennt ihr schon berlin city girl von culcha candela?
also ich bin kein fan von den jungs, aber die haben es echt drauf. ein paar songs kriegt man gar nicht mehr aus dem kopf. und berlin city girl ist sehr gelungen, meiner meinung nach. ;)
also hört doch mal rein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen