Follower

Mittwoch, 2. Februar 2011

ohhh. ich bin wahnsinnig.

wer von euch sitzt vorm tv und schreibt zitate, songtitel, künstler usw. auf servietten?! also ich weiß ja nicht, wie verbreitet diese methode ist, aber ich bin mit ihr ganz zufrieden. naja. auf jeden fall habe ich mir mal alles angeguckt, was ich im letzten halben jahr so zusammengeschrieben habe. darunter auch ein paar ganz gute zitate, wie ich finde. ;)

sooo. und morgen werde ich mal kochen. es ist noch gar nicht lange her, da habe ich geschworen, dass ich nie wieder koche oder backe oder überhaupt etwas essbares produziere. ich hab mit meinen muffins voll danebengegriffen und war dermaßen sauer, dass ich nie wieder so eine niederlage wollte. die sind dann doch noch recht gut geworden, aber anfänglich haben die sich echt geweigert mitzumachen. nun gut, mal sehen was morgen aus der käsesuppe wird. wollen wir doch hoffen, dass die nett zu mir ist. ;)

außerdem muss ich morgen mein ganzes zeugs hier ein bisschen ordnen. also hab ich ja noch viel vor. bis dann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen