Follower

Sonntag, 15. August 2010

kontraste

es sind die kontraste, die uns zeigen, was wir schätzen sollen.
damit meine ich nicht unbedingt die farbkontraste. wobei die hierbei auch eine große rolle spielen.
kontraste im wetter. sie machen uns auf das wetter besonders aufmerksam. mal ist es kalt, regnerisch, grau und einfach nur unfreundlich. und nach kurzer zeit ist es sonnig, trocken, warm und wunderschön. das ist etwas besonderes. etwas wundervolles.
so sind auch die kontraste in menschen. wenn ich darüber nachdenke, wie ich früher war. die unterschiede kann man gar nicht verstecken oder übersehen.
ich bin um einiges erwachsener geworden.
und ich hoffe nur, dass ich weiterhin über mich hinaus wachse. ich hoffe, ich werde noch erwachsener.
im moment bin ich auch stolz darauf, dass ich mich nicht verstellen muss. ich kann einfach ich sein. das kann heutzutage nicht jeder. das darf heutzutage nicht jeder. aber ich habe gelernt mit mir selber umzugehen. ich freue mich, dass ich die freiheit habe, ich zu sein. das tut gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen