Follower

Dienstag, 17. August 2010

dirty picture

habe vor mehreren tagen zum ersten mal dieses lied gehört. ich finde es, obwohl es darin ja um etwas möglicherweise nicht so angebrachtes geht, schön. die musik. der klang allgemein.
und dann habe ich das dirty picture gesehen, wovon ich nicht einmal geträumt habe.
er.
nasse haarsträhnen, die ihm ins gesicht fielen. locken.
wassertropfen auf seinen wangen. wassertropfen auf seinen lippen. glänzende augen.
ruhiger, zufriedener blick.
durchnässte kleidung.
ich habe ihn vielleicht zwei sekunden lang angesehen. aber ich kann diese sekunden nicht vergessen. einfach wunderschön.
(und nicht, dass jemand denkt es wäre etwas unangebrachtes. es hat geregnet.)
und später sah ich noch ein dirty picture.
nicht mehr nass.
zielsicherer blick.
gewellte haare. zurückgekämmt.
und es hatte etwas unschuldiges.
wundervoll.
ich werde es nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen