Follower

Samstag, 4. Dezember 2010

trallala.

heute sind meine dvd's angekommen. :)
endlich. :)
und jetzt werde ich sehr viel zeit verbringen mit dem ordnen und auswendiglernen meiner hefter. eigentlich ist es einfach, wenn man es kann. und wenn man es will. ;)

Josh Radin - Winter

ich finde dieses lied sehr schön. komischerweise kann ich es hier nicht posten. aber ich versuchs später nochmal. also es ist sehr gelungen. es ist stressig im moment. aber es bringt ruhe mit sich und zwingt zum nachdenken. das ist wichtig. :)
es macht auch irgendwie hoffnungen. ich weiß, dass ich es schaffen kann. es gibt immer einen ausweg. :)





und dieses bild erinnert an schöne zeiten. aber auch an weniger schöne zeiten. es ist schön. es strahlt freiheit aus. und hoffnung. ich finds schön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen