Follower

Montag, 15. November 2010

mathe, deutsch ... mist. ich komme nicht klar.

es ist einfach nur gemein. ich will doch ein gutes abitur haben. und dafür muss ich was tun.
wäre ja auch zu leicht es einfach so zu bekommen.
ich denke ich fange mit dem abschreiben meines mathematikhefters an. der ist ziemlich durcheinander - genau wie ich, wenn ich ihn aufmache. außerdem denke ich weniger über diesen menschen, der mir meine träume raubt, nach, wenn ich was für die schule mache. das ist wohl eher positiv, auch wenn mich träume mit seiner anwesenheit beruhigen und glücklich machen. es hat zeit. jetzt muss ich erst einmal was für die schule tun. aber manchmal ist es wirklich unbeschreiblich schwer. hat jemand einen ahnung, wie ich das anstellen soll? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen